Veranstaltungsabsagen wegen SARS-Cov-2

Natürlich ist auch das Männerbüro Karlsruhe e.V. von den Entwicklungen rund um die Ausbreitung des Virus SARS-Cov-2 betroffen.

Wir müssen daher leider die ab 24.3.2020 geplante Startup Männergruppe und bis auf weiteres auch den Offenen Treff jeden dritten Dienstag im Monat absagen.

Wir möchten die Startup Männergruppe auf einen späteren Zeitpunkt im Jahr verschieben. Wir werden einen neuen Startup-Termin rechtzeitig bekannt machen. Interessenten können sich schon jetzt bei uns melden und bekommen dann auch persönlich Bescheid.
Auch den Termin der Wiederaufnahme des Offenen Treffs werden wir hier bekannt geben.

Gerade jetzt ist uns aber auch wichtig, dass Austauschmöglichkeiten angeboten werden. Das Männerbüro Karlsruhe ist dazu per E-Mail unter mann@maennerbuero-karlsruhe.de und per Anrufbeantworter unter der +49 (0)721 170 280 39 erreichbar.

Auch Beratungsstellen wie die Ehe-, Familien- und Partnerschaftsberatung Karlsruhe bieten jetzt Psychologische Beratung und Telefonberatung an. Weitere Informationen finden sich dazu auf deren Homepage unter www.eheberatung-karlsruhe.de.

Schreibe einen Kommentar