Männerreferat Freiburg: Einladung zu Vortrag und Diskussion

Das Männerreferat Freiburg lädt zu einem Vortrag und Diskussion mit Björn Süfke, Do. 14. April 2016, 19 Uhr ein.

Ort: Heinrich-Peschhaus, Frankenthalerstr. 229, Ludwigshafen am Rhein / Eintritt: frei

Björn Süfke plädiert in seinem neuen Buch „Männer. Erfindet. Euch. Neu“, erschienen im März 2016, für ein Ende der Männerabwertung und ruft zu einer positiven männlichen Emanzipation auf.

Diese Neuerscheinung führt die Überlegungen aus seinem Buch „Männerseelen“ weiter und er stellt sich dem Thema, wie Männer mit ihren Gefühlen umgehen. Er gibt Orientierungshilfen, wie ein Mehr an Beziehungsfähigkeit wachsen kann. In seinen Büchern lässt Björn Süfke Erfahrungen aus Beratung und Männerbegleitung einfließen und er verbindet Fragen nach dem eigenen Mannsein mit Humor und Ernsthaftigkeit.

Das Männerreferat Freiburg freut sich auf einen interessanten Abend und fruchtbare Gespräche.

Schreibe einen Kommentar