Infoabend „Manngeburt“ (30.11.17)

Einladung zum Infoabend 


Manngeburt: 
Deine Männlichkeit stärken!

Woher wissen Männer, was ein echter Mann ist? Niemand hat es uns beigebracht. Unsere Väter waren oft abwesend. Und in Schule und Studium fehlte das Fach «Mann-werden». Was das für uns Männer bedeutet, erfahren wir heute im Beruf, in unseren Beziehungen, Familien und oft sogar durch Krankheiten. Dabei gab es zu allen Zeiten und in allen Kulturen Rituale und Initiationen, die halfen, als Mann den angemessenen Platz in der Gesellschaft zu finden, einzunehmen und aus der Tiefe der eigenen Männlichkeit zu schöpfen.

Was erwartet dich in diesem Männerprojekt?

Während neun Monaten gehst du einen abenteuerlichen Weg. Du bist auf Pfaden unterwegs, die seltsam vertraut wirken, aber von dir noch nie begangen wurden. Du entdeckst deine Lust, deine Wut, deine

Ausdauer, deine Angst, deine innere Kraft: Viele Facetten, die dich als Mann ausmachen. Nebenbei bist du

Teil einer immer stärker zusammen wachsenden Männerbande, die sich mit Ritualen, Aufgaben in der Natur, Prüfungen, Gesprächskreisen, Schwitzhütten und zum Abschluss mit zehn Tagen Visionssuche 
dem Wachstum der inneren, männlichen Kraft verschreibt.

Mehr erfahren: Info-Abend in Karlsruhe

  • Yogaraum Rüppur, Hinterm Dorf 21, 76199 Karlsruhe

  • Donnerstag, 30.11.2017

  • 19 Uhr 30

An diesem Abend wirst du den Begründer der Manngeburt, Coach und Trainer Stefan Wolff persönlich kennen lernen. Darüber hinaus erzählen ehemalige Manngeburtler über ihre Erfahrungen und darüber, was ihnen das Training nachhaltig gebracht hat.

Wir bitten um deine kurze formlose Anmeldung für diesen kostenlosen Abend, damit wir für die Planung wissen, wie viele Männer anwesend sein werden.

Infos und Organisation

www.maennerwelten.ch

Hannes Hochuli
Hinterdorfstrasse 23
CH-8753 Mollis GL
Mobile: +41 79 523 00 56
E-Mail: hannes@maennerwelten.ch www.maennerwelten.ch

Schreibe einen Kommentar