Männer-Schwitzhütte und Feuertanz

Einladung: Männer-Schwitzhütte und Feuertanz 18.-19.03.

Liebe Männer wir laden Euch ein zu einer Männer-Schwitzhütte und einem Feuertanz zum Frühlingsfest (Tag/Nachtgleiche).

Die Zyklen der Natur sind Zeugnisse des ewigen Kreislaufs und der Zeitlosigkeit der Schöpfung.
Sie stehen für empfangene Gaben wie Licht, Nahrung, Wasser und Wärme des Sonnenlichts.
Wir möchten die Frühlingskraft, den Beginn der neuen Jahreszeit rituell im Zeremonialgarten Rosengärtle im Kreise von Männern mit einer Schwitzhütte und einem Feuertanz begehen.
Alle Dinge stehen in Beziehung zueinander, der Mann in Beziehung zu Menschen, Mutter Erde, Tieren und seinen Vorfahren.
Es ist die Zeit des Aufbruchs, neue Dinge ins Leben zu bringen.

Wir zeigen und verbinden uns im Kreis der Männer, richten uns aus in der Natur, gebären uns neu in der Schwitzhütte, vertiefen uns im Traum.
Wir teilen und spiegeln das neu Erfahrene, verbinden uns beim Tanz ums Feuer mit dem neu Geborenen in uns.

Wann:
Samstag, 18.03.2017, ankommen ab 12.00 Uhr, pünktlicher Beginn um 12.30 Uhr,
Schwitzhüttenbau und Schwitzhütte, Naturplatz, übernachten im Garten
Sonntag, 19.03.2017, Teilen und Spiegeln, Feuertanz, Ausklang ca. 16.00 Uhr .

Die organisatorischen Details:
Du brauchst für Dich:
– Handtücher / Bademantel / Flip-Flops – wie Du Dich wohl fühlst
– Wasser ohne Kohlensäure (zum Trinken, Aufguss und Waschen)
– Geschirr sowie Essen und Trinken für Deinen Eigenbedarf, das in ein gemeinsames Buffet zum Abschluss des Rituals einfließt
– Zelt/Schlafsack zum übernachten

– Wertschätzungsbeitrag Euro 30,- für beide Tage (wird ausschließlich verwendet für Holz, Steine, Erhaltung und Pflege vom Rosengärtle)
– kleines give away für das Schwitzhütten-Team

Anmeldung:
Hans-Jörg, hansjoergphal@yahoo.de, Tel. 0176 29 78 57 91, oder per mail an zeremonialgarten@web.de.
Die 14 Plätze in der Schwitzhütte werden nach Eingang Deiner Anmeldung vergeben.

Parken bitte – wie üblich bei Veranstaltungen – nur unten auf den Parkplätzen im Eisenhafengrund, dann den schönen Hohlweg zum Garten zu Fuß genießen und durch die langsame Annäherung entspannt ankommen. Eine kurzzeitige Möglichkeit zum Ausladen ist gegeben.

Wir freuen uns auf dieses gemeinsame, kraftvolle Ritual!

Bernd, Daniel, Hans-Jörg

Schreibe einen Kommentar