Mitglied werden

Wie wird man Mitglied?

Am besten wäre es, uns erst einmal kennenzulernen, z.B. im Offenen Treff oder bei einem Männerwochenende (siehe Angebote). Und wer Mitglied werden möchte, schickt uns den ausgefüllten Aufnahmeantrag oder schreibt eine E-Mail. Wir melden uns dann.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt derzeit (01/2017) 30,- Euro/Jahr und wird per Bankeinzug erhoben.

Außer der Mitarbeit und den Kontakten zu anderen Männern erhalten Mitglieder bei den Seminaren und Workshops eine Ermäßigung von etwa 10%, bei Veranstaltungen mit Freizeitcharakter bis zu 20%.

Außerdem bieten manche Mitglieder des Männerbüros Leistungen für Mitglieder zu Sondertarifen an.

Das Männerbüro lebt ausschließlich von den inhaltlichen Beiträgen und Aktivitäten der Mitglieder und Freunde. Mitglied sein bedeutet: Aktiv sein.