Gruppenangebote in Pforzheim

Markus Schütz, Pastoralreferent in der Kath. Kirchengemeinde Pforzheim und Dekanatsmännerseelsorger bietet folgende Gruppen an:

Internationale Männergruppe
Trifft sich einmal im Monat nach abgesprochenen Termin.
z.Z sind ein Iraner, ein Iraker und drei Deutsche Mitglied im Alter zwischen 30 und 40, nur ich bin schon 49.
Wir treffen uns meistens um 19.30-21.00 Uhr im Jugendbüro in der Lindenstr. 26 in Pforzheim.
Das nächste Treffen ist morgen, 21.6.18
Wer Interesse hat, melde sich unter schuetz@st-elisabeth-pf.de.

Vater bleibt Vater
Eine Gruppe für Alleinerziehende oder getrennt lebende Väter im Kinderschutzbund Pforzheim Enzkreis e.V. (KICO), Kuisenstr. 46, Pforzheim, Eingang im Hof, 2.OG (roter Bereich).
Weitere Details siehe Flyer.

Schreibe einen Kommentar